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Seit über 150 Jahren setzt das Rote Kreuz die Maßstäbe, wenn es um Rettung von Menschenleben, Hilfe in Not und die Erhaltung der Menschenwürde geht.
Für unseren Fachbereich Hausnotruf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) 

in Vollzeit (40 Std./W.) oder Teilzeit (30 Std./W.)
zunächst befristet auf 2 Jahre

Ihre Aufgaben:

  • allgemeine Büroorganisation, wie z.B. die Koordination sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • schriftliche und telefonische Korrespondenz sowie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Disposition von Techniker-Terminen
  • Erfassung von Daten mit spezifischen EDV-Programmen
  • Vorbereitung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen für die Finanzbuchhaltung
  • bei Bedarf, Wahrnehmung von Kundenterminen vor Ort

Wir erwarten:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Office-Assistenz
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit, Loyalität und Freude an der Unterstützung unseres Teams
  • hohe Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:


Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachbereichs Hausnotruf Frau Alexandra Barth: 0711/2808-1325.

Deutsches Rotes Kreuz Stuttgart Pflege Plus gGmbH
Reitzensteinstraße 9
70190 Stuttgart
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