Logo
Logo
Logo
Seit über 150 Jahren setzt das Rote Kreuz die Maßstäbe, wenn es um Rettung von Menschenleben, Hilfe in Not und die Erhaltung der Menschenwürde geht.
Der Hausnotruf ist dafür ein gutes Beispiel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d) im Hausnotruf 

in Voll- oder Teilzeit (75 %)

Ihre Aufgaben:

  • Leitung der administrativen Aufgaben des Hausnotruf Innendienstes
  • Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Strategische Weiterentwicklung des Dienstes sowie Digitalisierung einzelner Prozessschritte
  • Umsetzung der Vertriebsstrategie
  • Begleitung interner Projekte

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Verkaufstalent und Freude an der Kommunikation mit Kunden
  • Affinität zur digitalen Abwicklung von Arbeitsprozessen und -abläufen
  • ausgeprägte Sozialkompetenz, Teamfähigkeit sowie Organisationstalent
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
  • fundierte Kenntnisse in den Office-Programmen
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:


Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachbereichs Hausnotruf Frau Alexandra Barth: 0711/2808-1325.

Deutsches Rotes Kreuz Stuttgart Pflege Plus gGmbH
Reitzensteinstraße 9
70190 Stuttgart
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung