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Gestalten Sie mit uns die Zukunft – beim Deutschen Roten Kreuz!
Wir suchen zum 1. Januar 2025 eine motivierte Office Manager*in (m/w/d) in Teilzeit (50%).
Werden Sie Teil einer Organisation, die täglich Gutes tut, und bringen Sie Ihr Organisationstalent für zunächst zwei Jahre in unser Team ein.

Office Manager*in – Organisationstalent gesucht! (m/w/d) in Teilzeit (50%)
ab 1. Januar 2025

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Koordination von administrativen Aufgaben
  • Terminplanung und Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Datenpflege und Dokumentenmanagement
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner*innen
  • Unterstützung bei Projekten und Optimierung von Büroprozessen

Ihr Profil:

  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Organisationsstärke und Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Teamgeist und Flexibilität
  • Erste Berufserfahrung im Office Management oder in der Verwaltung von Vorteil

Wir bieten:


Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft beim Deutschen Roten Kreuz und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein, um Menschen in Not zu helfen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, relevante Zeugnisse) bis zum 15. Dezember 2024.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, gemeinsam etwas zu bewegen!

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Stuttgart e.V. Reitzensteinstraße 9
70190 Stuttgart
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